die wahrscheinlichkeit der chance.

...and the beer i had for breakfast was a box of cheap white wine...

26.1.06

mozart - eine kulturkritik

was wollen eigentlich alle auf einmal mit mozart? wo doch ein jeder weiß, dass musik eine der niedrigsten der klassischen kunstformen ist, anzusiedeln irgendwo zwischen pantomime und bauchtanz.

mozart, mozart... vor 150 jahren ist heine gestorben, ihr nasen!

1 Comments:

Anonymous könig ratsam said...

richtig, mein könig.
schließlich gewann musik erst in dem unseren jahrhundert (wer jetzt sagt"dem letzten!!" der soll mal gepflegt sein maul halten. morgen ist erst wenn man geschlafen hat und ich kann mich nicht erinnern schon geschlafen zu haben seit dem 31.12.1999) an der bedeutung die sie heute genießt. quasi als unterhaltung der massen. muss man ja auch nix können, außer hören,ne? es lebe das geschriebene und gesprochene wort. ich würde vorschlagen in eurem hofstaat die redekunst wiederzubeleben.
ich empfehle mich, euer majestät

Dienstag, Januar 31, 2006 8:47:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home